Filme wie Geheimcode Wolfsjagd

Filme wie Geheimcode Wolfsjagd

Convoy 48

The War Train
Anfang 1943 ist Leningrad von der deutschen Wehrmacht nahezu vollständig belagert. Lediglich ein schmaler ... mehr »
Anfang 1943 ist Leningrad von der deutschen Wehrmacht nahezu vollständig belagert. Lediglich ein schmaler Korridor dient zur lebensnotwendigen Versorgung der Bevölkerung. Doch die Eisenbahnstrecke führt nicht nur über die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Red Sniper

Die Todesschützin
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ... mehr »
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen 'Unternehmen Barbarossa' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an ... mehr »
Russland, Ukraine 2015 | FSK 16

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »

Spezialeinheit Werwolf

Tötet Hitler - Spezialeinheit in den Tod!
Ukraine 1942. Die deutsche Armee arbeitet an einem neuen geheimen Bauprojekt, dem 'Werwolf Bunker', der als ... mehr »
Ukraine 1942. Die deutsche Armee arbeitet an einem neuen geheimen Bauprojekt, dem 'Werwolf Bunker', der als neues Führerhauptquartier für den Vormarsch in den Osten dienen soll. Eine kleine Spezialeinheit soll bis zum streng ... mehr »
Russland, Ukraine 2009 | FSK 16

Leningrad - Die Blockade

Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als ... mehr »
Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als Chance für ihr berufliches Weiterkommen. Als sie die Möglichkeit bekommt, über die Leningarder Blockade zu berichten, ... mehr »
Großbritannien, Russland 2009 | FSK 16

Panzerzug nach Stalingrad

Kämpfen oder sterben - Die Hölle des Krieges.
Im Zweiten Weltkrieg, zu Beginn der Operation Barbarossa, rekrutieren die Nazis eine paramilitärische ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg, zu Beginn der Operation Barbarossa, rekrutieren die Nazis eine paramilitärische Spezial-Einheit, die 'Brandenburger', ähnlich den heutigen 'Navy Seals' oder den 'Green Barets'. Ihre Aufgabe ist es, Brücken ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Die Sonne, die uns täuscht 2 - Der Exodus

Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den ... mehr »
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Nationalsozialisten. Schon seit Jahren sitzt der ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16