Filme wie Gamera - Revenge of Iris

Filme wie Gamera - Revenge of Iris

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Monster-Jagd

Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen ... mehr »
Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen Blicken treiben sie ihr Unwesen. Die junge Ji Mo (Jessie Li) dachte bisher, dass nur sie die skurrilen Ungeheuer sehen ... mehr »
China 2020 | FSK 12

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Reiga

The Monster from the Deep Sea - Die größte Monsterschlacht aller Zeiten!
Sechs Jahrzehnte sind seit der legendären Schlacht des Seemonsters 'Reigo' gegen das japanische Schlachtschiff ... mehr »
Sechs Jahrzehnte sind seit der legendären Schlacht des Seemonsters 'Reigo' gegen das japanische Schlachtschiff 'Yamato' vergangen. Nach globaler Erwärmung und ökologischem Ungleichgewicht trifft das heutige Japan die nächste ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Reigo vs. Yamato

The Deep Sea Monster vs. The Greatest Battleship - Die größte Seeschlacht aller Zeiten!
Schauplatz: Japan, 2. Weltkrieg. Das größte Schlachtschiff der Welt, die 'Yamato', führt die stolze Flotte ... mehr »
Schauplatz: Japan, 2. Weltkrieg. Das größte Schlachtschiff der Welt, die 'Yamato', führt die stolze Flotte Japans auf hoher See. Eines Tages entdeckt die Besatzung der Yamato ein mysteriöses aber scheinbar mächtiges U-Boot des ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Sieben Minuten nach Mitternacht

Die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen und eines weisen Monsters, das ihm hilft, sich dem Leben zu ... mehr »
Die ungewöhnliche Freundschaft eines Jungen und eines weisen Monsters, das ihm hilft, sich dem Leben zu stellen: Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos. Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2016 | FSK 12

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Colossal

Katastrophenalarm in Seoul: Ein gigantisches Monster taucht plötzlich nachts aus dem Nichts auf, verwüstet die ... mehr »
Katastrophenalarm in Seoul: Ein gigantisches Monster taucht plötzlich nachts aus dem Nichts auf, verwüstet die Stadt und verschwindet wieder in der Dunkelheit. Als die rätselhaften Angriffe sich wiederholen, stellen sich alle die ... mehr »
Kanada, Spanien, Südkorea, USA 2016 | FSK 12