Filme wie Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe

Filme wie Gabrielle - (K)eine ganz normale Liebe

Ein ganzes halbes Jahr

'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als ... mehr »
'Ein ganzes halbes Jahr', der Kinofilm zum Weltbestseller der Erfolgsautorin Jojo Moyes mit Emilia Clarke als Louisa Clark und Sam Claflin als William Traynor: Louisa 'Lou' Clark wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Blind & hässlich

Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch ... mehr »
Ferdi (Tom Lass) ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona (Naomi Achternbusch) und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Love is Blind

Auf den zweiten Blick.
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis ... mehr »
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis muss. Suzanne wird verurteilt, dem blinden Autor Bill Oakland (Alec Baldwin) vorzulesen. Sie verliebt sich in Bill und ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ganz normal verliebt

Ein Liebesfilm der besonderen Art.
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ... mehr »
Erleben Sie eine wunderschöne Lovestory, wie sie Hollywood noch nie gezeigt hat: Carla Tate (Juliette Lewis) ist geistig leicht behindert. Nach zehn Jahren in einem speziellen Internat kehrt sie mit einem Schulabschluss in der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Shine

Der Weg ins Licht.
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott ... mehr »
Den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn und die außergewöhnliche Macht der Liebe machte Regisseur Scott Hicks zum bewegenden Thema seines Erfolgsfilms 'Shine - Der Weg ins Licht'. Erzählt wird die wahre Geschichte des ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Gottes vergessene Kinder

Sie drückte ihre Liebe wortlos aus, und er antwortete mit seinem ganzen Herzen.
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. ... mehr »
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. Mit viel Energie und neuen Ideen gelingt es ihm seine gehörlosen Schüler zu motivieren und ihre Stärken aus ihnen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Mozart & the Whale

Mozart und der Wal - Niemand versteht mich, wieso du?
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt ... mehr »
Donald Morton (Josh Hartnett) und Isabelle Sorenson (Radha Mitchell) leben in einer ganz eigenen Welt. Er liebt das Rechnen und hasst das Sprechen, sie ist auch nicht gerade kommunikativ. Beide besuchen den gleichen Selbsthilfekurs ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Musikparade

Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der ... mehr »
Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der populäre Jazzmusiker Peter Martin (Peter Alexander) in ihre Band eintritt und sich in die hübsche Chefin verliebt, läßt sich ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12