Filme wie G-man Jerry Cotton 5 - Der Mörderclub von Brooklyn

Filme wie G-man Jerry Cotton 5 - Der Mörderclub von Brooklyn

FBI - Staffel 3

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' erneut einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe der New Yorker ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Die Geschichte einer Entführung - Nach dem gleichnamigen Buch von Johann Scheerer.
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann ... mehr »
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann Kathrin (Adina Vetter) erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Zwei Betreuer ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

FBI - Staffel 4

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Oxygen

Jede Sekunde zählt - Lebendig begraben, eiskalt erpresst!
An diesem heißen Tag des Jahres sind die Straßen Manhattans beinahe menschenleer. Frances Hannon (Laila ... mehr »
An diesem heißen Tag des Jahres sind die Straßen Manhattans beinahe menschenleer. Frances Hannon (Laila Robins) führt ihren Hund aus, als sie von einem sympathischen Mann Namens Harry (Adrien Brody) angesprochen wird. Alles sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Judas Kiss

Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon ... mehr »
Gier. Verbrechen. Leben auf der Überholspur. Ein Plan, der außer Kontrolle gerät. Junior Armstrong (Simon Baker) und Coco Chavez (Carla Gugino) wollen eigentlich mit der Entführung eines Computermoguls nur vier Millionen Dollar ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', ... mehr »
Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gone - Staffel 1

Als Mädchen entführt - als Frau auf der Jagd.
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem ... mehr »
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak (Chris Noth) das kleine Mädchen zu retten. Nach ihren traumatischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12