Filme wie Funky Monkey

Filme wie Funky Monkey

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische ... mehr »
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Was könnte da schief gehen? Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt ... mehr »
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Rette sich wer kann!

Keine Angst vor großen Tieren.
Alles fängt damit an, dass Gleb Shuleykin (Evgeniy Leonov) schreckliches Heimweh hat und nicht merkt, wie er in ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Gleb Shuleykin (Evgeniy Leonov) schreckliches Heimweh hat und nicht merkt, wie er in seine Misere schlittert. Plötzlich befindet er sich zusammen mit zehn Tigern und einem Löwen auf hoher See. Er war ... mehr »
Russland 1961 | FSK 6

Bingo Bongo

Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien ... mehr »
Bingo Bongo (Adriano Celentano) ist im Urwald bei den Affen aufgewachsen. Er wird zu Studienzwecken nach Italien gebracht und weiß die Wissenschaftler mit seinen Fähigkeiten zu begeistern. Die Forscherin Laura (Carole Bouquet) ist ... mehr »
Italien 1982 | FSK 6

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Berlin, Berlin - Der Film

Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als ... mehr »
Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als Dana, Gitta Schweighöfer als Helene, Kai Lentrodt als Harald, Jan Sosniok als Sven Ehlers, Matthias Klimsa als Hart und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6