Filme wie Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Filme wie Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Lukas - Staffel 1

Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. ... mehr »
Die Sitcom 'Lukas' spielt in einer geräumigen, großstädtischen Altbauwohnung in Köln im Stadtteil Nippes. Aber hinter dieser bürgerlichen Fassade tobt der Kampf dreier Generationen in Gestalt von Großvater, Vater und Tochter. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Familienstreit de Luxe - Staffel 1

Hinterm Sofa an der Front - Die komplette erste Staffel
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ... mehr »
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ein Schlachtfeld hält, sollte ihn erst recht in der heimischen Gefechtszone erleben. Als Haushaltsvorstand in ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Everwood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber ... mehr »
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew 'Andy' Brown (Treat Williams) ein Held. Als Vater eine Null. Aber das ändert sich. Eine Tragödie macht ihn zum Alleinerziehenden seiner beiden Kinder. Und als ersten Schritt in sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mom - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - ... mehr »
Chuck Lorre (der Schöpfer von 'The Big Bang Theory' und 'Two and a Half Men') verantwortet die irrwitzigste - und irrwitzig zu Herzen gehende neue Komödienserie. Anna Faris spielt die alkoholabhängige, allein erziehende Mutter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste ... mehr »
Anna Faris und Allison Janney kehren zurück als Christy und Bonnie, das lustigste und gestörteste Mutter-Tochter-Gespanns des Fernsehens. Nachdem sie ein Jahr lang nüchtern undter einem Dach gelebt haben, sind sie näher als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 3

Vater von vier Söhnen
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina ... mehr »
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6