Filme wie Lukas - Staffel 1

Filme wie Lukas - Staffel 1

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Herzensbrecher - Staffel 3

Vater von vier Söhnen
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina ... mehr »
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Herzensbrecher - Staffel 4

Vater von vier Söhnen
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss ... mehr »
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss sich den unangenehmen Fragen von Richterin Marie Büchner stellen. Eine folgenschwere Begegnung. Marie erobert sein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Modern Family - Staffel 11

Die komplette und finale Season 11
Die Missgeschicke des Pritchett-Dunphy-Tucker-Clans sind in der letzten Staffel der gefeierten Comedy-Serie so ... mehr »
Die Missgeschicke des Pritchett-Dunphy-Tucker-Clans sind in der letzten Staffel der gefeierten Comedy-Serie so komisch wie eh und je. Als Phil (Ty Burrell) und Claire (Julie Bowen) die Zwillinge babysitten, wird Haley (Sarah Hyland) ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1

Unter einem idyllischen Familienleben stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor: Machen Sie sich bereit für ... mehr »
Unter einem idyllischen Familienleben stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor: Machen Sie sich bereit für die chaotischen Bundys, die sich in 'Eine schreckliche nette Familie', der ersten Staffel mit 13 haarsträubenden Folgen, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Alle lieben Jimmy - Staffel 1

Jimmy (Eralp Uzun) ist gerade 18 Jahre alt geworden. Jimmys Interessen sind sein Auto und Mädchen. Jimmy findet ... mehr »
Jimmy (Eralp Uzun) ist gerade 18 Jahre alt geworden. Jimmys Interessen sind sein Auto und Mädchen. Jimmy findet sich echt cool und total umwerfend. Er hat zwei Schwestern. Die eine hält sein Verhalten für unreif, die andere für ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Bill Cosby Show - Staffel 1

Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue ... mehr »
Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue in Brooklyn, New York leben. Familienoberhaupt Heathcliff 'Cliff' Huxtable (Bill Cosby), Geburtshelfer und Gynäkologe, ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Aber Vati!

4 Folgen mit Vati und seinen Zwillingen Kalle und Kulle.
Nach dem Tod seiner Frau ist Erwin Mai (Erik S. Klein) mit der Erziehung seiner beiden elfjährigen Zwillinge ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau ist Erwin Mai (Erik S. Klein) mit der Erziehung seiner beiden elfjährigen Zwillinge Kalle (Ralf Lemcke) und Kulle (Rolf Lemcke) gänzlich überfordert. Das jedenfalls findet seine Schwester Elsbeth ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6