Filme wie Fragment

Filme wie Fragment

Videodrome

In diesem Film von David Cronenberg, dem Spezialisten für Science-Fiction-Schocker, geht es um eine ... mehr »
In diesem Film von David Cronenberg, dem Spezialisten für Science-Fiction-Schocker, geht es um eine Fernsehsendung, die ihre Zuschauer verführt und manipuliert, um auf diabolische Weise Kontrolle über sie auszuüben. In ihrer ... mehr »
Kanada 1983 | FSK 18

Ab-Normal Beauty

In jedem lebt das Böse.
Die junge Kunststudentin und Hobbyfotografin Jiney (Race Wong) ist besessen vom Anblick toter Menschen und ... mehr »
Die junge Kunststudentin und Hobbyfotografin Jiney (Race Wong) ist besessen vom Anblick toter Menschen und Tiere, seitdem sie einen tödlichen Autounfall beobachtet hat. Auch vor ihrer besten Freundin und Liebhaberin Jas kann sie ... mehr »
Hongkong, Thailand 2004 | FSK 18

Dead Still - Ghost of the Needle

Pass auf, wen du tötest!
Fotograf Jacob (Brian Avenet-Bradley) lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu ... mehr »
Fotograf Jacob (Brian Avenet-Bradley) lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu wollen. Tatsächlich aber tötet er sie dort mit Hilfe einer Giftspritze und macht dann Aufnahmen von den toten Körpern. Als ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Symphony in Blood Red

Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt ... mehr »
Ein vom Tod besessener Geisteskranker tötet im Affekt seine Psychologin, die ihn wieder zurück in die Anstalt bringen wollte. Fortan therapiert er sich nun selbst, in dem er seine Opfer beim Töten fotografiert und gleichzeitig ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18

Paranoia

Der Killer in dir!
In Toms (Jason Vail) Leben fehlt etwas. Jeder Tag bringt nur dasselbe - und so auch Eintönigkeit, die Tom dazu ... mehr »
In Toms (Jason Vail) Leben fehlt etwas. Jeder Tag bringt nur dasselbe - und so auch Eintönigkeit, die Tom dazu bringt, sich immer mehr von den Menschen in seiner Umgebung zurückzuziehen. Sein bester Freund Dan (Nicholas Wilder) ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

The Stylist

Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus ... mehr »
Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus diesem Traum jedoch Besessenheit und letztlich ein wahrer Albtraum. Ihr Job als Friseurin lässt sie tief in die Welten ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Shelter - You Will Die to Stay Here

Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke ... mehr »
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke (Brendan Hines) und die beiden stranden im berühmten Hollywood-Roosevelt-Hotel in Los Angeles. Wegen des Lockdowns können sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 18