Elias Alle Filme von und mit Elias

Elias Alle Filme von und mit Elias

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Paranoia

Der Killer in dir!
In Toms (Jason Vail) Leben fehlt etwas. Jeder Tag bringt nur dasselbe - und so auch Eintönigkeit, die Tom dazu ... mehr »
In Toms (Jason Vail) Leben fehlt etwas. Jeder Tag bringt nur dasselbe - und so auch Eintönigkeit, die Tom dazu bringt, sich immer mehr von den Menschen in seiner Umgebung zurückzuziehen. Sein bester Freund Dan (Nicholas Wilder) ... mehr »
USA 2012 | FSK 18