Filme wie Flucht aus L.A.

Filme wie Flucht aus L.A.

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet ... mehr »
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet jedes Jahr die 'Purge', die Säuberung, statt. Eine Nacht lang sind alle Verbrechen erlaubt. Doch während selbst deren ... mehr »
USA, Mexiko 2021 | FSK 16

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Cross 2 - Cross Wars

Das Team ist zurück!
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem ... mehr »
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem Waffenexperten-Team Riot (Tim Abell), War (Patrick Durham), Shark (Jonathan Sachar), Lucia (Lori Heuring), Ranger ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

La Brea - Staffel 1

Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine ... mehr »
Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. ... mehr »
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John (Edward Furlong) ist der einzige, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster werden die Polizisten Riggs (Mel Gibson) ... mehr »
Nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster werden die Polizisten Riggs (Mel Gibson) und Murtaugh (Danny Glover) mit dem belanglosen Auftrag betraut, einen kleinen Buchmacher bis zu dessen Gerichtsaussage ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Lethal Weapon 4

Zwei Profis räumen auf.
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter ... mehr »
Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und sie sind in Bombenform! Hinter einem Menschenhändler-Ring stoßen die Profis auf ein mörderisches Komplott der chinesischen Triaden-Mafia und geraten ... mehr »
USA 1998 | FSK 16