Filme wie Fliegende Liebende

Filme wie Fliegende Liebende

Der beste Film aller Zeiten

Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das ... mehr »
Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz) wird rekrutiert, um bei diesem ehrgeizige ... mehr »
Argentinien, Spanien 2021 | FSK 12

Wie die Karnickel

Nach den Comics von Ralf König.
Das Feuer zwischen Orchestermusiker Horst Bömmelburg (Michael Lott) und Freundin Vera Malkowski (Anna ... mehr »
Das Feuer zwischen Orchestermusiker Horst Bömmelburg (Michael Lott) und Freundin Vera Malkowski (Anna Böttcher) brennt schon längst auf Sparflamme. Als Vera einen Sexfilm aus dem Hausmüll fischt, platzt ihr endgültig der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Crazy Airforce

Über den Wolken ist die Hölle los!
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in ... mehr »
Militärdienst? Nein danke! Dann schon lieber jedes zweite Wochenende die Freizeit opfern und zu der in Hollywood stationierten 'Air National Garde' gehen. Dies ist eine ganz besondere Fliegerstaffel, besteht sie doch aus einer Hand ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Don't Ask Don't Tell

Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die ... mehr »
Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die grundsätzlich friedfertigen und allesamt stockschwulen Aliens vom Planten 'Uranus' gezwungen, ernste Maßnahmen zur Erhaltung ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Queer Duck - The Movie

Der absolute Queer-Flieger!
Der absolute Queer-Flieger 'Queer Duck' ist zurück - in seinem ersten kompromisslosen Comedy-Musical-Spektakel ... mehr »
Der absolute Queer-Flieger 'Queer Duck' ist zurück - in seinem ersten kompromisslosen Comedy-Musical-Spektakel in Spielfilmlänge. Von dem mit vier 'Emmys' ausgezeichneten Autor Mike Reiss ('The Simpsons') und dem Trickfilmzeichner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

I Love You Phillip Morris

Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell (Jim Carrey) führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus ... mehr »
Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell (Jim Carrey) führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus und sonntäglichem Gesang im Kirchenchor. Bis ein Autounfall ihm zu einer profunden Erkenntnis verhilft: Er ist schwul. ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

Bite Marks

Der sexuell unausgelastete Trucker Brewster ('The Love Patient' Benjamin Lutz) muss für seinen verschollenen ... mehr »
Der sexuell unausgelastete Trucker Brewster ('The Love Patient' Benjamin Lutz) muss für seinen verschollenen Bruder Wash ('Fright Night' Stephen Geoffreys aka Erotik-Star 'Sam Ritter') ein paar Särge ins mittelamerikanische ... mehr »
USA 2011 | FSK 16