Filme wie Finale

Filme wie Finale

Bunny und sein Killerding

Halb Mensch... halb Hase... und immer geil!
Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu ... mehr »
Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle, ausländische Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das ... mehr »
Finnland 2015 | FSK 18

Central Park

Massaker in New York
Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich - anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt eine ... mehr »
Die Schule ist langweilig und das Familienleben unerträglich - anstatt Zeit zu Hause zu verbringen, hängt eine High-School-Clique um Harold Smith (Justiin A. Davis) und seine Freundin Leyla (Grace Van Patten) lieber im berühmten ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Deadly Weekend

Schrei, so laut du kannst! Aber niemand wird dich hören.
Ein nervenzerreißender Horrorthriller über ein blutiges Wochenende in den Bergen: Die befreundeten Pärchen ... mehr »
Ein nervenzerreißender Horrorthriller über ein blutiges Wochenende in den Bergen: Die befreundeten Pärchen Katie (Sara Jean Underwood) und Matt (Bruster Phoenix Sampson) und Brittany (Patricia Rosales) und Ryan (Amani Atkinson) ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18