Filme wie Besties

Filme wie Besties

So Damn Easy Going

Joanna hat ADHS. Audrey ist die beste Medizin.
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. ... mehr »
In Joannas (Nikki Hanseblad) Kopf dreht eine Achterbahn wilde Loopings, alles ist ständig in Bewegung. Medizinisch gesagt: sie hat 'ADHS'. Kurzfristig helfen unverbindlicher Sex mit ihrem Mitschüler Matheus Gustavsson (Emil ... mehr »
Norwegen, Schweden 2022 | FSK 12

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

In den besten Händen

Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) ... mehr »
Verlegerin Julie Bataille (Marina Foïs) und Comiczeichnerin Raphaëlle 'Raf' Catania (Valeria Bruni Tedeschi) und sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einem ihrer aufreibenden ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Mein erster Sommer

Eine Liebe wie ein erster Atemzug.
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist ... mehr »
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist die Mutter tot und Claudia (Markella Kavenagh) ganz allein in ihrem abgelegenen Haus. Bis plötzlich die gleichaltrige ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Girls Girls Girls

Liebe, Sex und Smoothies.
Rönkkö (Eleonoora Kauhanen) will endlich richtigen Sex haben. Mimmi (Aamu Milonoff) ist da prinzipiell schon ... mehr »
Rönkkö (Eleonoora Kauhanen) will endlich richtigen Sex haben. Mimmi (Aamu Milonoff) ist da prinzipiell schon einen Schritt weiter, aber ansonsten ziemlich wütend. Zusammen arbeiten die beiden besten Freundinnen in einem ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 12

Two

Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, ... mehr »
Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Bei ihrem ersten Besuch bei der Samenbank sind sie voller Hoffnung und Aufregung für ihre ... mehr »
Israel 2021 | FSK 12

Claras Sommer

Auf der Suche nach Liebe, Sonne und Abenteuer fahren Clara (Selma Brook) und ihre beste Freundin Zoé ... mehr »
Auf der Suche nach Liebe, Sonne und Abenteuer fahren Clara (Selma Brook) und ihre beste Freundin Zoé (Stéphanie Sokolinski) ins Ferienlager an der französischen Küste. Vor allem Zoe hat ein klares Ziel - sie will diesen Sommer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16