Frederick Wiseman Alle Filme von und mit Frederick Wiseman

Frederick Wiseman Alle Filme von und mit Frederick Wiseman

Ex Libris

Die Public Library von New York
Mit über 51 Millionen Medien ist die 'New York Public Library' eine der größten Bibliotheken der Welt. Doch ... mehr »
Mit über 51 Millionen Medien ist die 'New York Public Library' eine der größten Bibliotheken der Welt. Doch das 1911 eröffnete Haus ist mehr als ein altehrwürdiges Archiv des Wissens, Sammelns und Bewahrens von Informationen - ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

National Gallery

Was haben die Bilder von Tizian und Turner, von Rembrandt und Rubens, von Leonardo, Caravaggio und Vermeer uns ... mehr »
Was haben die Bilder von Tizian und Turner, von Rembrandt und Rubens, von Leonardo, Caravaggio und Vermeer uns heute noch zu erzählen? Wie werden die Meisterwerke den Besuchern vermittelt? Was steckt hinter einem Museumsbetrieb, ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 0

Crazy Horse

Das 'Crazy Horse' in Paris ist mehr als nur ein Strip-Club. Seit 1951 ist es eine Institution im Pariser ... mehr »
Das 'Crazy Horse' in Paris ist mehr als nur ein Strip-Club. Seit 1951 ist es eine Institution im Pariser Nachtleben und weit über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt für seine erotischen Shows. Gelegen zwischen Eifelturm und ... mehr »
USA, Frankreich 2011 | FSK 16