Filme wie FBI: Negotiator

Filme wie FBI: Negotiator

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12