Filme wie Fatal Termination

Filme wie Fatal Termination

Bitter Enemies

Only Gold Can Be Trusted
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger ... mehr »
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger Hafens und nutzen Fischerboote als Tarnung. Dicht auf den Fersen ist ihnen der waghalsige Polizist Chang (Max Zhang Jin). ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Hong Kong Dangerous - Violent City

Stadt der Gewalt - Wenn die Zeit kommt, musst du entscheiden auf welcher Seite du stehst...
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von ... mehr »
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von Kowloon ermittelt er teilweise korrupt oder mit illegalen Mitteln in den Kreisen des organisierten Verbrechens. Als sein ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Limbo

Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und ... mehr »
Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham Lau (Gordon Lam Ka-Tung) und sein ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 18

Fighting Angels - Born to Fight 5

Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen ... mehr »
Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen zuzukneifen, löscht die Mafia seine ganze Familie aus. Weil ihm die Morde zur Last gelegt werden, ist Peter gezwungen, ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

Tiger Cage 1

Der Käfig ist geöffnet - Das Spiel beginnt!
Als die zwei Polizeibeamten Shirley und Hsiu während ihren Ermittlungen gegen eine Rauschgiftbande auf die ... mehr »
Als die zwei Polizeibeamten Shirley und Hsiu während ihren Ermittlungen gegen eine Rauschgiftbande auf die geheimen Drogen-Machenschaften einiger Polizeikollegen stoßen, wird ihnen schnell klar, dass sie sich in Lebensgefahr ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 18

Gen-X Cops

Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet ... mehr »
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Special Force Hong Kong

Ein Undercover-Cop wird bei einem Einsatz schwer verletzt und ist fortan an den Rollstuhl gefesselt. Da seine ... mehr »
Ein Undercover-Cop wird bei einem Einsatz schwer verletzt und ist fortan an den Rollstuhl gefesselt. Da seine Vorgesetzten ihm Nachlässigkeiten nachweisen können, bekommt er weder eine Abfindung, noch bezahlt die öffentliche Hand ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16