Filme wie Farmer John

Filme wie Farmer John

Janis

Little Girl Blue
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. ... mehr »
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. Sie inspirierte eine ganze Generation und eroberte neues Terrain für weibliche Rocksängerinnen nach ihr. Neben all ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Paolo Conte - Via Con Me

Italiens größter Liedermacher - Die italienische Musiklegende im Porträt.
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische ... mehr »
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische Liedermacher Paolo Conte zu einem der erfolgreichsten und innovativsten Musiker weltweit. Bevor er seine eigene ... mehr »
Italien 2020 | FSK 6

Elizabeth - Das Leben einer Königin

A Portrait in Part(s)
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen ... mehr »
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen Lebens von Queen Elizabeth II. ist eine cineastische Achterbahnfahrt durch Elizabeths und damit auch unsere eigene kollektive ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Zlatan

Ihr redet - ich spiele.
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten ... mehr »
Zlatan Ibrahimovic und seine Art Fußball zu spielen sind einzigartig und haben ihn zu einem der erfolgreichsten und besten Fußballer gemacht, die dieser Sport jemals hervorgebracht hat. Das Biopic 'Zlatan' blickt hinter die ... mehr »

The Beatles - Eight Days a Week

The Touring Years - Die Band kennt man. Die Geschichte nicht.
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den ... mehr »
Bis heute sind sie die Könige des Pop: die vier Pilzköpfe Paul, John, George und Ringo eroberten in den Sechzigern von Liverpool aus die Welt. Der Dokumentarfilm 'The Beatles - Eight Days a Week' begleitet die Band während ihrer ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Whitney - Can I Be Me

Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der größten ... mehr »
Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der größten Sängerinnen aller Zeiten: Whitney Houston war der Inbegriff von Superstar, eine 'American Princess', die am meisten ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 6

Gimme Danger

Über den Mythos 'The Stooges'.
Pünktlich zum siebzigsten Geburtstag kommt hier Jim Jarmuschs Musik-Dokumentation über die Rock-Ikone Iggy ... mehr »
Pünktlich zum siebzigsten Geburtstag kommt hier Jim Jarmuschs Musik-Dokumentation über die Rock-Ikone Iggy Pop: Mitten in den 60er Jahren schlugen 'The Stooges' mit ihrem gewaltigen und energischen Stil wie eine Bombe in die ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Schumanns Bargespräche

Drinks & Stories
In 'Schumanns Bargespräche' geht Bar-Legende Charles Schumann mit uns auf eine Entdeckungsreise zu den ... mehr »
In 'Schumanns Bargespräche' geht Bar-Legende Charles Schumann mit uns auf eine Entdeckungsreise zu den schönsten Bars der Welt, u.a. nach New York, Havanna und Tokio. Der Film erzählt ihre Geschichten, genau wie die der Menschen, ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6