Bobby Brown Alle Filme mit Bobby Brown

Bobby Brown Alle Filme mit Bobby Brown

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Slasherman

Random Acts of Violence
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die ... mehr »
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die auf den Taten eines echten Serienmörders basiert. Mit seiner Frau Kathy (Jordana Brewster) und Kollegen befindet er sich ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 18

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Whitney

Die wahre Geschichte einer Legende.
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen ... mehr »
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit war sie die einzige Künstlerin mit sieben aufeinanderfolgenden Nummer 1 Hits in den USA. ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Whitney - Can I Be Me

Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der größten ... mehr »
Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der größten Sängerinnen aller Zeiten: Whitney Houston war der Inbegriff von Superstar, eine 'American Princess', die am meisten ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 6

The Score

Sie können diesen Coup nur gemeinsam landen. Doch die Beute will jeder für sich allein.
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein ... mehr »
Hollywoods-Megastars landen einen gemeinsamen Coup: Einbrecherlegende Nick Wells (Robert De Niro), ein brillanter Safeknacker und im legalen Leben Besitzer eines florierenden Jazzclubs will sich mit einem letzten gewaltigen Coup aus ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shanté Smith (Vivica A. Fox) sieht umwerfend aus, hat einen ... mehr »
Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shanté Smith (Vivica A. Fox) sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith Fenton (Morris Chestnut) ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Nemesis 3

Die Entscheidung
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ... mehr »
Seit die Cyborgs im Jahr 2037 den Krieg gewannen, ist die Menschheit versklavt. Aber eine Freiwillige brachte ein Mädchen zur Welt, das die Terrorherrschaft beenden könnte: Alex. Nach ihrer Flucht in die Vergangenheit wuchs Alex ... mehr »
USA 1996 | FSK 18