Filme wie FAQs

Filme wie FAQs

Caracas, eine Liebe

Der wohlhabende Armando (Alfredo Castro) holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, ... mehr »
Der wohlhabende Armando (Alfredo Castro) holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, aber nie berührt. Einer von ihnen ist der Straßenjunge Elder (Luis Silva), der ihn beim ersten Treffen niederschlägt ... mehr »
Mexiko, Venezuela 2015 | FSK 16

Konsequenzen

Weil er sich nicht an Regeln halten kann, landet der 18-jährige Andrej Podobnik (Matej Zemljic) erst vor ... mehr »
Weil er sich nicht an Regeln halten kann, landet der 18-jährige Andrej Podobnik (Matej Zemljic) erst vor Gericht und dann in einer Besserungsanstalt für Jugendliche. Unter den Teenagern dort dreht sich alles um Drogen, Sex und ... mehr »
Slowenien, Österreich 2018 | FSK 16

Animals - Wie wilde Tiere

Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein ... mehr »
Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt - und als selbst die große Geburtstagsfeier seiner Mutter in eine Konfrontation mit ... mehr »
Belgien 2021 | FSK 18

Die Matthew Shepard Story

Am 6. Oktober 1998 wird der 21-jährige Student Matthew Shepard (Shane Meier) in einer ländlichen Gegend von ... mehr »
Am 6. Oktober 1998 wird der 21-jährige Student Matthew Shepard (Shane Meier) in einer ländlichen Gegend von Wyoming auf ein abgelegenes Feld gelockt, an ein Gatter gebunden und auf brutalste Weise bis zur Bewusstlosigkeit ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

King Cobra

Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er ... mehr »
Sean Paul Lockhart (Garrett Clayton) ist 17, sieht unwiderstehlich aus und träumt vom großen Ruhm. Als er online den Schwulenporno-Produzenten Stephen (Christian Slater) kennenlernt, nutzt er seine Chance. Erst lässt er vor der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16