Filme wie Eros-Center Hamburg

Filme wie Eros-Center Hamburg

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

St. Pauli-Report

Berühmt und verachtet, geliebt und gefürchtet!
Im Rahmen von zehn Reportagen wird der geneigte Betrachter über so einiges aufgeklärt, was ihm bisher ... mehr »
Im Rahmen von zehn Reportagen wird der geneigte Betrachter über so einiges aufgeklärt, was ihm bisher vermutlich verborgen war: Was Hausfrauen so treiben, wenn ihre Männer auf der Arbeit sind, was Männer (und Frauen) so treiben, ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16

Supermarkt

Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer ... mehr »
Willi (Charly Wierczejewski) ist ein 18-jähriger Junge, der auf den Straßen St. Paulis ohne Ziele und immer auf der Flucht vor Staatsgewalt oder Sozialarbeitern lebt. Unterwegs begegnet er kleinkriminellen falschen Freunden, wie ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16

Napoleon Fritz

Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand ... mehr »
Friedrich Golz (Klaus Löwitsch) alias 'Napoleon Fritz' leitet seit Jahrzehnten in Hamburg mit straffer Hand sein Unterwelt-Imperium. Napoleon Fritz sieht sich selbst als modernen Samurai und war bei der Wahl seiner Waffen nie ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Das bessere Leben

Anne (Juliette Binoche) arbeitet für ein großes Pariser Magazin und schreibt eine Reportage über ... mehr »
Anne (Juliette Binoche) arbeitet für ein großes Pariser Magazin und schreibt eine Reportage über Studentinnen, die sich prostituieren. Bei ihren Recherchen stößt sie auf Alicja (Joanna Kulig) und Charlotte (Anaïs Demoustier). ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2011 | FSK 16

Reeperbahn

Willkommen auf der Reeperbahn, einem Ort, wo die Unschuld zur Sünde wird und die Lust zum Verderben werden ... mehr »
Willkommen auf der Reeperbahn, einem Ort, wo die Unschuld zur Sünde wird und die Lust zum Verderben werden kann. In einem Milieu, wo Sex und Gewalt zum Alltag gehören, schlägt sich Sarah als Prostituierte durchs Leben. Ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 18

Schlaf

Wer beschützt dich, wenn du träumst?
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft ... mehr »
Marlene (Sandra Hüller) lebt mit ihrer Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) in Hamburg und leidet unter krankhaft wiederkehrenden Albträumen. In einer Zeitungsannonce glaubt sie den realen Schauplatz ihrer Albträume entdeckt zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12