Filme wie Erkan & Stefan - Headnut.tv

Filme wie Erkan & Stefan - Headnut.tv

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet ... mehr »
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet sich inmitten einer Familienkrise. Konfrontiert mit der Ankunft seines entfremdeten Vaters Albert Kreischer (Mark Hamill) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Super High Me

30 Tage 24/7 total drauf.
Der Komiker Doug Benson fasste, als er den Film 'Supersize Me' sah, wo jemand sich wegen eines Experiments 30 ... mehr »
Der Komiker Doug Benson fasste, als er den Film 'Supersize Me' sah, wo jemand sich wegen eines Experiments 30 Tage nur mit Fastfood ernährte, den Plan, das doch einfach mal mit Marihuana zu probieren. Also bereitet er sich auf 30 ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte ... mehr »
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Outsider - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King.
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem ... mehr »
'The Outsider' folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen und Beweismaterial deuten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Outlander - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ihre Lieben fort, während sie die Irrungen und Wirrungen des Lebens im Amerika der Kolonialzeit umschiffen. Die Frasers ... mehr »
USA 2020 | FSK 16