Filme wie El Cid

Filme wie El Cid

The Conqueror

Angst wird herrschen
Es ist das Jahr 1066 und Wilhelm, der Herzog der Normandie, ist auf einem Feldzug, um England einzunehmen und ... mehr »
Es ist das Jahr 1066 und Wilhelm, der Herzog der Normandie, ist auf einem Feldzug, um England einzunehmen und somit den Machtanspruch seines Heimatlandes durchzusetzen. Doch der Sieg ist keineswegs gewiss und so begibt sich der ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Das Schwert des Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren Ehemännern Fernando und Diego Carrion misshandelt werden und ist außer sich vor Zorn. In einem Wettstreit sollen die ... mehr »
Italien, Spanien 1962 | FSK 12

Sword of Vengeance

Schwert der Rache
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine ... mehr »
England, 11. Jahrhundert. Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz (Stanley Weber) in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden ... mehr »
Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, genießt Ivan (Viktor Khorinyak) seinen wohlverdienten Ruhm. Als plötzlich ... mehr »
Russland, USA 2021 | FSK 12

Der Tag des Falken

Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und ... mehr »
Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou (Michelle Pfeiffer) und der edle Ritter Etienne Navarre (Rutger Hauer) getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1985 | FSK 12

Die Kreuzritter 3

Die Krone des Königs
Ungarn, im Jahre des Herren 1038. König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet ... mehr »
Ungarn, im Jahre des Herren 1038. König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet hat, stirbt. Das Königreich droht zu zerfallen und der leer gewordene Thron wird von Lazlo I. (Attila Szarvas) ... mehr »
Ungarn 2001 | FSK 16

Die letzte Schlacht der Kreuzritter

Der junge Ritter Zbyszko von Bogdaniec (Mieczyslaw Kalenik) ist zum Tode verurteilt, denn er hat die Kreuzritter ... mehr »
Der junge Ritter Zbyszko von Bogdaniec (Mieczyslaw Kalenik) ist zum Tode verurteilt, denn er hat die Kreuzritter bei Krakau in einen Hinterhalt gelockt. Nur noch Danusia (Grazyna Staniszewska), Tochter des Edlen, Ritter Jurand aus ... mehr »
Polen 1960 | FSK 16