Mieczyslaw Kalenik Alle Filme mit Mieczyslaw Kalenik

Mieczyslaw Kalenik Alle Filme mit Mieczyslaw Kalenik

Tecumseh

Der Übermacht unterlegen
Anfang des 19. Jahrhunderts in Nordamerika. Der gewaltsamen Vertreibung der Indianer haben die Weißen ein neues ... mehr »
Anfang des 19. Jahrhunderts in Nordamerika. Der gewaltsamen Vertreibung der Indianer haben die Weißen ein neues Mittel hinzugefügt. Sie handeln ihnen ihr Land mit Kaufverträgen ab und drängen sie dadurch immer mehr in die ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Die letzte Schlacht der Kreuzritter

Der junge Ritter Zbyszko von Bogdaniec (Mieczyslaw Kalenik) ist zum Tode verurteilt, denn er hat die Kreuzritter ... mehr »
Der junge Ritter Zbyszko von Bogdaniec (Mieczyslaw Kalenik) ist zum Tode verurteilt, denn er hat die Kreuzritter bei Krakau in einen Hinterhalt gelockt. Nur noch Danusia (Grazyna Staniszewska), Tochter des Edlen, Ritter Jurand aus ... mehr »
Polen 1960 | FSK 16