Filme wie Eiskalte Engel 3

Filme wie Eiskalte Engel 3

Porky's 2

Der Tag danach.
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten ... mehr »
Und wieder geht es auf dem Campus der 'Angel Beach' High-School heiß her, denn auch im turbulenten zweiten 'Porky's' Teil stehen bei den Studenten die Fächer Liebe, Sex und nackte Tatsachen ganz oben auf dem Stundenplan. Daran ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem ... mehr »
Tapetenwechsel für die Problemstudenten der 'Billingson University'. Das neue Semester beginnt auf einem Kreuzfahrtschiff und trägt sie unter anderem nach Mexiko, wo archäologische Ausgrabungen und die Uraufführung eines unter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Boogeyman 3

Er ist echt und er wird dich kriegen! College-Studentin Sarah (Erin Cahill) muss den angeblichen Selbstmord ... mehr »
Er ist echt und er wird dich kriegen! College-Studentin Sarah (Erin Cahill) muss den angeblichen Selbstmord ihrer besten Freundin mit ansehen. Doch dieser eine Selbstmord setzt eine Kette von schrecklichen, übernatürlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Wild Beasts

Verführung. Verrat. Mord.
Die sexy College-Studentinnen Sara Ryan (Agnes Bruckner) und Alex Layton (Madeline Zima) werden zwei 'Eiskalte ... mehr »
Die sexy College-Studentinnen Sara Ryan (Agnes Bruckner) und Alex Layton (Madeline Zima) werden zwei 'Eiskalte Engel', als es darum geht, sich ihrer jeweiligen Feinde zu entledigen. Sie schließen einen mörderischen Pakt, bei dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Purge 5 - The Forever Purge

Keine Regeln mehr.
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet ... mehr »
Die USA in der nahen Zukunft. Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wurde erfolgreich errichtet. Noch immer findet jedes Jahr die 'Purge', die Säuberung, statt. Eine Nacht lang sind alle Verbrechen erlaubt. Doch während selbst deren ... mehr »
USA, Mexiko 2021 | FSK 16

Escape Room 2

No Way Out - Gewinnen war erst der Anfang.
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum ... mehr »
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von 'Escape ... mehr »
USA, Südafrika, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 16