Filme wie Eiskalt

Filme wie Eiskalt

A Ciegas

Blindlings - Nichts kann sie abschrecken.
Marrubi (Najwa Nimri) arbeitet in einer Reinigung und muss die plumpen Annäherungsversuche ihres Chefs Clemente ... mehr »
Marrubi (Najwa Nimri) arbeitet in einer Reinigung und muss die plumpen Annäherungsversuche ihres Chefs Clemente (Ramón Barea) ertragen. Doch die junge Frau führt ein Doppelleben, denn sie ist gleichzeitig Terroristin der ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 16

Jack Higgins Midnight Man

Nach dem Roman 'Die Lerche fliegt im Morgengrauen'.
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand ... mehr »
Der Ex-IRA-Terrorist Sean Dillon (Rob Lowe) ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Als jedoch sein alter Mitstreiter John Engel (Hannes Jaenicke), ein eiskalter Killer, auf der Bildfläche ... mehr »

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier des Secret-Service, denn er hält Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Ex-Elitesoldat Tim Kearney (Paul Walker) hat es hinter Gittern nicht gerade leicht. Da kommt das Angebot vom ... mehr »
Ex-Elitesoldat Tim Kearney (Paul Walker) hat es hinter Gittern nicht gerade leicht. Da kommt das Angebot vom korrupten DEA-Agenten Tad Gruzsa (Laurence Fishburne) gerade recht: Mit der Identität des verschwundenen Dealers 'Bobby Z' ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Saints and Sinners

Dreieck der Sünde
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er ... mehr »
Dave 'Pooch' Poochia (Damian Chapa), ein korrupter Polizist, erhält die Chance sich zu rehabilitieren, indem er in seinem Heimatviertel - dem sogenannten Vale - aufräumt. Dort haben sich unerträgliche kriminelle Mißstände ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Manslaughter - Totschlag

Im Teufelskreis der Gewalt - Eine falsche Entscheidung.
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei ... mehr »
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei einer linksterroristischen Aktion einen Polizisten tötet, gerät Carstens sichere Existenz ins Wanken. Er verlässt Frau ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem ... mehr »
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ... mehr »
Großbritannien, USA, Spanien 2020 | FSK 16