Filme wie Eine Million Jahre vor unserer Zeit

Filme wie Eine Million Jahre vor unserer Zeit

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen ... mehr »
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende. Er wird schwer verletzt und inmitten der dramatischen Ereignisse ... mehr »
USA, China, Kanada 2018 | FSK 12

Der Mann aus dem Eis

Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten ... mehr »
Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte erzählt, das Schicksal von Ötzi. In spektakulären Cinemascope-Bildern vor ... mehr »

Jurassic Park 3

Das Abenteuer geht weiter: Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) erklärt sich bereit, den ... mehr »
Das Abenteuer geht weiter: Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) erklärt sich bereit, den reichen Abenteurer Paul Kirby (William H. Macy) und seine Frau Amanda (Téa Leoni) auf einem Flug über die 'Isla Sorna', der ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Caprona - Das vergessene Land

Das Land der Dinosaurier
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf ... mehr »
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird. Dieser Insel erweist sich als ein reiches und fruchtbares Land, das ... mehr »
USA, Großbritannien 1974 | FSK 12

Ao - Der letzte Neandertaler

Sein Schicksal wird Ihr Herz berühren.
Vor ca. 30.000 Jahren lebt Ao in einem Clan der Neandertaler. Als er eines Tages nach der Jagd zu den seinen ... mehr »
Vor ca. 30.000 Jahren lebt Ao in einem Clan der Neandertaler. Als er eines Tages nach der Jagd zu den seinen zurückkehrt, findet er sie ermordet. Seine Familie ist ausgelöscht worden. Damit ist Aos Schicksal besiegelt – er ist ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier ... mehr »
Willkommen zurück in 'Jurassic World'! 2022 erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf 'Isla Nublar' frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen ... mehr »
USA, Malta, China 2022 | FSK 12

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu ... mehr »
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu einem Winter-Tauchgang in die abgelegenen Fjorde Norwegens auf. Doch der idyllische Familienausflug wird zum Albtraum: ... mehr »
Belgien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 12

Horizon Line

Fly or Die
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison ... mehr »
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison Williams) und ihr Ex-Freund Jackson (Alexander Dreymon) bei ihrem erfahrenen Pilotenfreund Freddy Wyman (Keith David) in einer ... mehr »
Schweden, USA 2020 | FSK 12