Aruna Shields Alle Filme mit Aruna Shields

Aruna Shields Alle Filme mit Aruna Shields

Ao - Der letzte Neandertaler

Sein Schicksal wird Ihr Herz berühren.
Vor ca. 30.000 Jahren lebt Ao in einem Clan der Neandertaler. Als er eines Tages nach der Jagd zu den seinen ... mehr »
Vor ca. 30.000 Jahren lebt Ao in einem Clan der Neandertaler. Als er eines Tages nach der Jagd zu den seinen zurückkehrt, findet er sie ermordet. Seine Familie ist ausgelöscht worden. Damit ist Aos Schicksal besiegelt – er ist ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12