Filme wie Eine ganz normale Familie

Filme wie Eine ganz normale Familie

Shrink

Nur nicht die Nerven verlieren.
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert ... mehr »
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Neurosen der Stars. Doch nach dem Selbstmord seiner Frau beginnt sein Leben in sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Antichrist

Ein trauerndes Paar (Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe) zieht sich in ihre einsame Hütte, 'Eden', in den ... mehr »
Ein trauerndes Paar (Charlotte Gainsbourg und Willem Dafoe) zieht sich in ihre einsame Hütte, 'Eden', in den Wäldern zurück. Sie kämpft nach dem Tod des kleinen Sohnes mit Trauer und Schuldgefühlen, die in ihr eine Depression ... mehr »

Manchester by the Sea

Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? ... mehr »
Wenn du alles gibst und doch die, die du liebst, nicht beschützen kannst, was macht das mit dir - als Mensch? Lee Chandler (Casey Affleck) ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Final Farewell

Für immer auf Wiedersehen.
Nach dem bizarren Tod ihres Bruders Magnus trifft Johana Burwood (Sarah Hyland) nach vier Jahren Funkstille ihre ... mehr »
Nach dem bizarren Tod ihres Bruders Magnus trifft Johana Burwood (Sarah Hyland) nach vier Jahren Funkstille ihre schrullige Familie wieder. Darunter der ihr völlig fremd gewordene Vater und ihre beiden stets konkurrierenden Brüder ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

A Wake

Die beiden Teenager Jameson (Kolton Stewart) und Mitchel (Noah Urrea) sollen eine heimliche Liebesbeziehung ... mehr »
Die beiden Teenager Jameson (Kolton Stewart) und Mitchel (Noah Urrea) sollen eine heimliche Liebesbeziehung geführt haben, doch nur Mitchels jüngere Schwester und sein Zwillingsbruder wussten davon. Als Mitchel unerwartet ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Herr der Gezeiten

Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
Tom Wingo (Nick Nolte), der kantige Football-Trainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist ... mehr »
Tom Wingo (Nick Nolte), der kantige Football-Trainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist seelisch am Ende. Die Therapeutin bittet Tom um Mithilfe, Licht in die dunkle Familiengeschichte zu bringen. Ein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

In the Bedroom

Liebe kann so grausam sein - Wenn eine Familie zerbricht...
Das Ehepaar Dr. Matt Fowler (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) lebt glücklich in einem idyllischen ... mehr »
Das Ehepaar Dr. Matt Fowler (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) lebt glücklich in einem idyllischen Fischerort an der Küste von Maine. Ihr Sohn Frank (Nick Stahl) jobbt während den College-Ferien zu Hause und verliebt sich in ... mehr »
USA 2001 | FSK 12