Ähnliche Filme wie Eine Frau mit berauschenden Talenten

Ähnliche Filme wie Eine Frau mit berauschenden Talenten

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Jones

Spione von nebenan.
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es ... mehr »
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es nicht gerade leicht, mit den Joneses Natalie (Gal Gadot) und Tim (Jon Hamm) mitzuhalten - ihren unglaublich hinreißenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Folge deinen Träumen.
'Mrs. Harris und ein Kleid von Dior' ist die bezaubernde Geschichte einer scheinbar gewöhnlichen britischen ... mehr »
'Mrs. Harris und ein Kleid von Dior' ist die bezaubernde Geschichte einer scheinbar gewöhnlichen britischen Haushälterin, deren Traum, ein Couture-Kleid von 'Christian Dior' zu besitzen, sie auf ein außergewöhnliches Abenteuer ... mehr »

Fantomas

Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der ... mehr »
Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der erfolgreichen und einmaligen Fantomas-Trilogie: Der geheimnisvolle und zugleich geniale Verbrecher Fantomas treibt in Paris ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12