Filme wie Die Jones

Filme wie Die Jones

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe ... mehr »
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »

So Undercover

Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer ... mehr »
Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI - getarnt als Studentin - auf einem Elite-College ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Spy

Susan Cooper undercover.
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ... mehr »
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ausfällt und ein weiterer Top-Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät, meldet sie sich freiwillig, um undercover in die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16