Filme wie Eine fast anständige Frau

Filme wie Eine fast anständige Frau

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Sex & Crime

In jeder Beziehung gibt's mal Probleme.
Valentin (Wotan Wilke Möhring) erhält einen alarmierenden Anruf von seinem besten Freund Theo (Fabian Busch), ... mehr »
Valentin (Wotan Wilke Möhring) erhält einen alarmierenden Anruf von seinem besten Freund Theo (Fabian Busch), dem er spontan für eine Nacht mit Kellnerin Mörli (Claudia Eisinger) sein gerade bezogenes, eigentlich viel zu teures ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Frauen

Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad ... mehr »
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honnersheim. Durch eine Verwechslung wird er am Flughafen vom falschen Chauffeur, Rüdiger Kneppke (Martin Brambach), abgeholt. ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

High Society

Gegensätze ziehen sich an.
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen ... mehr »
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Kalte Füße

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der ... mehr »
Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 2

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder ... mehr »
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder zurück ins idyllische 'Carsely' verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12