Filme wie Ein Schweinchen namens Babe

Filme wie Ein Schweinchen namens Babe

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Mein Einhorn Sparkle

Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt ... mehr »
Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt soll sie in ein Waisenhaus kommen und der Hof zwangsversteigert werden. Sie muss unbedingt verhindern, dass der böse ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Gunda

'Gunda' ist das warmherzige und visuell fulminante Porträt eines Hausschweins. Dieser Dokumentarfilm zeigt das ... mehr »
'Gunda' ist das warmherzige und visuell fulminante Porträt eines Hausschweins. Dieser Dokumentarfilm zeigt das Leben eines Hausschweins, einer Hühnerschar und einer Rinderherde mit meisterhafter Intensität. In herausragenden ... mehr »
Norwegen, USA 2020 | FSK 0

Rusty

Der tapfere Held - Gauner aufgepasst, meiner Spürnase entgeht ihr nicht!
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit ... mehr »
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem großen Herzen und einer noch größeren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden 'Herrchen' Jory (Blake Foster) und Tess (Danielle Keaton alias Danielle Wiener) bei deren Großeltern, ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine ... mehr »
Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Mullewapp - Ein Fall für Freunde

Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im ... mehr »
Die drei Freunde Schwein Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser führen eigentlich ein ruhiges Leben im friedlichen Mullewapp. Doch plötzlich müssen sich die drei als Detektive bewähren, denn sogar in dieser beschaulichen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern ... mehr »
Weil man zu klein zur Welt kommt, ist man noch lange nicht zu klein für die Welt. Das sagt sich die kleine Fern (Dakota Fanning) und nimmt sich des schwächsten der frisch geborenen Ferkel auf der Zuckerman-Farm an. Wilbur nennt ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 0

Mullewapp

Das große Kinoabenteuer der Freunde.
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: ... mehr »
Die Tiere vom Bauernhof Mullewapp führen ein ganz normales Landleben - bis sie unerwartet Besuch bekommen: Johnny Mauser, nach eigener Aussage ein berühmter Schauspieler, wirbelt den Alltag in Mullewapp kräftig durcheinander. ... mehr »