Filme wie Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Filme wie Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Zuckermanns Farm

Wilbur im Glück
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum ... mehr »
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum Leben erweckt. Du wirst lachen und mitsingen, wenn die Spinne Charlotte dem Schwein Wilbur, der Ratte Templeton und den ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine ... mehr »
Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Der 4. Kinofilm nach den Geschichten von Sven Nordqvist.
Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein ... mehr »
Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass groß sein auch ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 0

Vorstadtkrokodile 3

Freunde für immer
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen ... mehr »
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer: Aus der Kinderbande haben sich selbstbewusste Jugendliche entwickelt, die trotz unterschiedlicher Interessen wie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Jim Knopf und die Wilde 13

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den ... mehr »
Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in 'Lummerland' wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0