Filme wie Dumplings

Filme wie Dumplings

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

The Cook

Es ist hingerichtet!
Geteilte Stimmung im Haus der weiblichen Studentenverbindung 'Lamda Epsilon Zeta'. Während ein Teil der ... mehr »
Geteilte Stimmung im Haus der weiblichen Studentenverbindung 'Lamda Epsilon Zeta'. Während ein Teil der Belegschaft ausgerückt ist, um im Seebad den Wet-T-Shirt-Wettbewerb zu gewinnen, bleiben sechs Damen daheim und erfreuen sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Meat Grinder

Prepare To Get Ripped Apart...
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren ... mehr »
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren Angestellten Aoi (Atitaya Shindejanichakul) an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Bitter Feast

Blutiges Kochduell
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel ... mehr »
Der bissige Internet-Gastrokritiker JT Franks (Joshua Leonard) zerstört mit einem besonders höhnischem Artikel die schon etwas wackelige Karriere des ehrgeizigen Fernsehkochs Peter Grey (James Le Gros). Zutiefst verletzt sinnt ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Incident

George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) arbeiten als Köche in einem ... mehr »
George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) arbeiten als Köche in einem Hochsicherheitsgefängnis für psychisch kranke Schwerverbrecher. Eines Abends legt ein Sturm die Stromversorgung lahm, wodurch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2011 | FSK 18

Claypot Curry Killers

Mrs. Chew (Pearlly Chua) betreibt zusammen mit ihren drei Töchtern Xi Xi (Debbie Goh), Xi Yu (Mandy Chen) und ... mehr »
Mrs. Chew (Pearlly Chua) betreibt zusammen mit ihren drei Töchtern Xi Xi (Debbie Goh), Xi Yu (Mandy Chen) und Xi Mei (Olivia Kang) ein florierendes Restaurant. Besonders beliebt bei der Kundschaft ist die Spezialität des Hauses: ... mehr »
Malaysia 2011 | FSK 18