Filme wie Drama

Filme wie Drama

Hotel Iris

Insel der dunklen Begierden.
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer ... mehr »
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer Mutter geführt wird. Eines Nachts beobachtet sie, wie eine verängstigte Frau vor einem gewalttätigen Hotelgast ... mehr »
Japan, Taiwan 2021 | FSK 16

You've Got a Friend

Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon ... mehr »
Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat: Yoshida ist Masochist. Deswegen sucht er regelmäßig die Domina Miho ... mehr »
Japan 2022 | FSK 18

Infideles - Hemmungslos

Zwei Männer, eine Kamera, eine Nacht in Paris...
Zwei Männer. Eine Kamera. Eine Nacht in Paris. Claude Pérès möchte einen Film über die Lustdrehen. Er fragt ... mehr »
Zwei Männer. Eine Kamera. Eine Nacht in Paris. Claude Pérès möchte einen Film über die Lustdrehen. Er fragt den Schauspieler Marcel Schlutt, vor laufender Kamera mit ihm Sex zu haben. Ein Experiment. Sie lassen sich darauf ein, ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

My Last Round

Meine letzte Runde - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
'My Last Round' erzählt die bewegende Liebesgeschichte zwischen dem Boxchampion Octavio (Roberto Farías) und ... mehr »
'My Last Round' erzählt die bewegende Liebesgeschichte zwischen dem Boxchampion Octavio (Roberto Farías) und dem viel jüngeren Tellerwäscher Hugo (Héctor Morales). Im traditionellen Süden Chiles haben zwei Männer, die sich ... mehr »
Argentinien, Chile 2011 | FSK 16

Ein Sommer der Liebe

Gerade erst sind in 'Santiago' die heißen Tage angebrochen, als Diego (Benjamin Prati) durch Zufall seinen ... mehr »
Gerade erst sind in 'Santiago' die heißen Tage angebrochen, als Diego (Benjamin Prati) durch Zufall seinen ehemaligen Schulfreund Sebastián (Aquiles Poblete) wiedertrifft und sich beide vor Freude in die Arme fallen. Schnell ... mehr »
Chile 2010 | FSK 16

Die Misandristinnen

Irgendwo in Ger(wo)many. Die Terroristinnen-Zelle 'Female Liberation Army', kurz 'FLA', bereitet den Umsturz des ... mehr »
Irgendwo in Ger(wo)many. Die Terroristinnen-Zelle 'Female Liberation Army', kurz 'FLA', bereitet den Umsturz des Patriarchats und die Installation einer neuen weiblichen Weltordnung vor. Dazu hat ihre Anführerin 'Big Mother' ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16