Héctor Morales Alle Filme mit Héctor Morales

Héctor Morales Alle Filme mit Héctor Morales

My Last Round

Meine letzte Runde - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
'My Last Round' erzählt die bewegende Liebesgeschichte zwischen dem Boxchampion Octavio (Roberto Farías) und ... mehr »
'My Last Round' erzählt die bewegende Liebesgeschichte zwischen dem Boxchampion Octavio (Roberto Farías) und dem viel jüngeren Tellerwäscher Hugo (Héctor Morales). Im traditionellen Süden Chiles haben zwei Männer, die sich ... mehr »
Argentinien, Chile 2011 | FSK 16

Daredevil

Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, ... mehr »
Er lebt in einer Welt der ewigen Finsternis - doch diese Finsternis ist erfüllt von Geräuschen, und Gerüchen, geschmacklichen Feinheiten und Oberflächenstrukturen, die die meisten Menschen nicht einmal wahrnehmen. Obwohl der ... mehr »
USA, Schweiz 2003 | FSK 16

Drei Amigos!

Ein Film zum Schießen!
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen ... mehr »
Lucky (Steve Martin), Dusty (Chevy Chase) und Ned (Martin Short) sind die 'Drei Caballeros'. In zahllosen Stummfilmen mimten sie unerschrockene, wenn auch wenig überzeugende Westernhelden, doch als der Tonfilm aufkommt, sind sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Zwischen zwölf und drei

Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten ... mehr »
Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten darauf hin, dass der nächste Coup seiner Bande schrecklich schief gehen wird. Lieber verkriecht er sich im Herrenhaus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12