Filme wie Dornröschen

Filme wie Dornröschen

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

6 auf einen Streich - Hans im Glück

Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach ... mehr »
Es war einmal der fröhliche Hans (Anton Spieker), den nach sieben Jahren in der Fremde die Sehnsucht nach seiner Heimat ergriff. Zur Belohnung für seine treuen Dienste schenkt ihm sein Herr einen Klumpen aus purem Gold. Mit dem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Stepans Vermächtnis

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der junge Bergarbeiter Stepan Petrovich (Gennadiy Egorov) trifft eines Tages im Wald die Herrin des Kupferberges ... mehr »
Der junge Bergarbeiter Stepan Petrovich (Gennadiy Egorov) trifft eines Tages im Wald die Herrin des Kupferberges und verfällt der anmutigen Schönheit. Sie bittet den Auserwählten, dafür zu sorgen, dass man ihren Berg nicht ... mehr »
Russland 1977 | FSK 0

Galoschen des Glücks

Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des ... mehr »
Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des Glücks' zum Geschenk, ein Paar Schuhe, das demjenigen, der es trägt, alle Wünsche erfüllen soll. Doch was als Segen der ... mehr »

Das Wasser des Lebens

Ein König wird von einem alten Zauberer verflucht und mit einem Schlag zum Greis. Geheilt werden kann er nur ... mehr »
Ein König wird von einem alten Zauberer verflucht und mit einem Schlag zum Greis. Geheilt werden kann er nur durch das 'Wasser des Lebens'. Also schickt er seine drei Söhne auf die Suche nach dem Zaubertropfen.

Barbie Fairytopia

Entdecke eine neue, zauberhafte Welt!
'Fairytopia' ist ein zauberhaftes Land. Hier blühen zahllose Blumen und die Bewohner leben in Frieden und ... mehr »
'Fairytopia' ist ein zauberhaftes Land. Hier blühen zahllose Blumen und die Bewohner leben in Frieden und Freude, bis eines Tages ein böser Zauber alle Blumen welken lässt. Ist das der Anfang vom Untergang Fairytopias? Zum Glück ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbies neuestes Abenteuer als zauberhafte Schmetterlingsfee! Mariposa ist eine schöne Schmetterlingsfee, die ... mehr »
Barbies neuestes Abenteuer als zauberhafte Schmetterlingsfee! Mariposa ist eine schöne Schmetterlingsfee, die im wunderbaren Land Flutterfield lebt. Am liebsten liest sie Bücher und träumt von der Welt jenseits der magischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0