Otto Lackovic Alle Filme mit Otto Lackovic

Otto Lackovic Alle Filme mit Otto Lackovic

Galoschen des Glücks

Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des ... mehr »
Drei Feen kommen aus dem Märchenreich auf die Erde. Eine von ihnen macht der Menschheit die 'Galoschen des Glücks' zum Geschenk, ein Paar Schuhe, das demjenigen, der es trägt, alle Wünsche erfüllen soll. Doch was als Segen der ... mehr »

Der Schneider von Ulm

Das Abenteuer eines Mannes, der sich die Freiheit nahm - und flog.
Albrecht Ludwig Berblinger (Tilo Prückner) träumt vom Fliegen. Nur lebt der Schneidergeselle in Ulm am Ende ... mehr »
Albrecht Ludwig Berblinger (Tilo Prückner) träumt vom Fliegen. Nur lebt der Schneidergeselle in Ulm am Ende des 18. Jahrhunderts. Durch einen Zufall lernt er den Luftschiffkonstrukteur Jakob Degen (Harald Kuhlmann) kennen und ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Marketa Lazarová

Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík ... mehr »
Mikolás (Frantisek Velecký) und sein Bruder Adam (Ivan Palúch) rauben für ihren tyrannischen Vater Kozlík (Josef Kemr) Reisende aus. Während einer ihrer Überfälle nehmen sie einen jungen Deutschen als Geisel, dessen Vater ... mehr »
Tschechoslowakei 1967 | FSK 16

Melde gehorsamst - Der brave Soldat Schwejk

Nach dem gleichnamigen Roman von Jaroslav Hasek.
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und ... mehr »
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und gesunder List durchs Leben, bis ihm die Bürokraten und Potentaten des Habsburger Reiches einen Strich durch seine ... mehr »
Tschechoslowakei 1957 | FSK 12