Filme wie Don

Filme wie Don

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Legacy of Lies

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die ... mehr »
Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 ... mehr »

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Site

Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', ... mehr »
Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', welche in einer abgeschiedenen Wüste liegt und besonders gefährliche Gefangene beherbergt. Wenige Tage vor Abigails ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des ... mehr »
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16