Filme wie Djangos Rückkehr

Filme wie Djangos Rückkehr

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Blackwood

Das Massaker am Wendigo Creek.
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin ... mehr »
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin Dowanhowee (Tanajsia Slaughter), die sie durch den Wald leiten soll. Trotz all ihrer Warnungen über die dunklen Geister ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Warrant - Breaker's Law

Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer ... mehr »
Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer durchs Land, um den gefährlichen Verbrecher 'Dead-Eye' Yule Bronson (Dermot Mulroney) auszuliefern. Doch als ihre Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Zwei Companeros - Lasst uns töten, Companeros

Der schwedische Waffenhändler Yodlaf Peterson (Franco Nero) will den in einem amerikanischen Gefängis ... mehr »
Der schwedische Waffenhändler Yodlaf Peterson (Franco Nero) will den in einem amerikanischen Gefängis einsitzenden Revolutionsführer Professor Xantos (Fernando Rey) befreien, denn der kennt als einziger die Kombination eines ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Mercenario

Der Gefürchtete
Mexiko 1910. In den Zeiten der Revolution lässt sich als Waffenhändler gutes Geld verdienen. Einer der ... mehr »
Mexiko 1910. In den Zeiten der Revolution lässt sich als Waffenhändler gutes Geld verdienen. Einer der erfolgreichsten im Geschäft ist Söldner Sergei Kowalski (Franco Nero), genannt 'Der Pole', der gegen gute Bezahlung für ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16