Filme wie Dinosaur King

Filme wie Dinosaur King

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Familie Feuerstein - The Big Splash

Fred Feuerstein, Dinosaurierkranführer, lebt mit Frau und Tochter im kleinen Nest Bedrock. Sein Nachbar und ... mehr »
1972 | Kids, Serie, Animation
Fred Feuerstein, Dinosaurierkranführer, lebt mit Frau und Tochter im kleinen Nest Bedrock. Sein Nachbar und bester Freund ist Barney Geröllheimer samt Familie. Gemeinsam meistern die sechs das turbulente und gar nicht so triste ... mehr »
USA 1972 | FSK 6

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Pokémon 5 - Pokémon Heroes

Der Film
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei ... mehr »
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Pokémon Forever Edition

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung - Pokémon 5: Pokémon Heroes
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, ... mehr »
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, Pikachu und ihre Freunde Rocko und Misty auf das seltene Pokémon Celebi. Dieses wird der Legende nach 'Stimme des Waldes' ... mehr »
Japan 2001 | FSK 6

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Simba, der kleine Löwe 6 - Der Löwenkönig im Tal der Dinos

Auf der Flucht vor dem bösen Tiger und seinem Gefolge geraten Simba, der inzwischen zum reifen Löwenkönig ... mehr »
1995 | Kids, Animation, Serie
Auf der Flucht vor dem bösen Tiger und seinem Gefolge geraten Simba, der inzwischen zum reifen Löwenkönig herangewachsen ist, und seine Freunde in eine Höhle. Da der Ausgang belagert wird, suchen und finden die Freunde einen ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Tom - Ein echter Freund

Tom, der freundliche Dinosaurier, landet nach einer abenteuerlichen Fahrt durch heftiges Unwetter in New York! ... mehr »
2007 | Kids, Animation, Serie
Tom, der freundliche Dinosaurier, landet nach einer abenteuerlichen Fahrt durch heftiges Unwetter in New York! Dort lernt Tom Wanda und Tip kennen, zwei Zirkuskinder, die seine Freunde werden. Leider muss er auch die Bekanntschaft ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0