Filme wie Simba, der kleine Löwe 6 - Der Löwenkönig im Tal der Dinos

Filme wie Simba, der kleine Löwe 6 - Der Löwenkönig im Tal der Dinos

In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, ... mehr »
Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike in ein aufregendes Abenteuer, um Littlefoots Vater zu retten. Auf ihrer Reise durch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Dinosaurier im Abenteuerland

Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er macht sich auf eine lange und abenteuerliche Reise um seine Familie wieder zu finden.
Deutschland 2003 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 8 - Der erste Schnee

Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen ... mehr »
Jetzt sind die liebenswerten Dinosaurier wieder da und erleben ein neues spannendes Abenteuer! Sie schauen verwirrt und bezaubert zu, wie im 'Großen Tal' zum ersten Mal Schnee fällt. Bald schon müssen sie jedoch erkennen, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Der König der Löwen

Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit ... mehr »
Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Von der grandiosen Eröffnung bis zum atemberaubenden Finale wird wirklich ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Wilder Westen - Kraut und Rüben - Aufstand - Quatsch und nix wie weg
Wenn sieben Löwenkinder unterwegs sind, steht Chaos auf der Tagesordnung. Ob Piller sich als Hund verkleidet, ... mehr »
Wenn sieben Löwenkinder unterwegs sind, steht Chaos auf der Tagesordnung. Ob Piller sich als Hund verkleidet, um eine fette Belohnung zu kassieren oder ob Alfred mit Hilfe seiner Geschwister gegen die Eltern eine Revolution plant - ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder 2

Volle Düse ab zum Mond - Paraguay ist gleich da vorne, da, wo Papa Löwe wohnt...
Wenn es dunkel wird und die lieben Löwenkinder eingeschlafen sind, beginnt die Zeit, in der Träume Wahrheit ... mehr »
2000 | Kids, Animation
Wenn es dunkel wird und die lieben Löwenkinder eingeschlafen sind, beginnt die Zeit, in der Träume Wahrheit werden. Plötzlich erscheint ein kleines Männchen, das sich Gemeinheiten ausdenkt, um die Kinder krank zu machen. Aber ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0