Stuart Zagnit Alle Filme mit Stuart Zagnit

Stuart Zagnit Alle Filme mit Stuart Zagnit

Greta

Ein Sommer kann alles verändern...
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. ... mehr »
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Pokémon Forever Edition

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung - Pokémon 5: Pokémon Heroes
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, ... mehr »
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, Pikachu und ihre Freunde Rocko und Misty auf das seltene Pokémon Celebi. Dieses wird der Legende nach 'Stimme des Waldes' ... mehr »
Japan 2001 | FSK 6

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Kein Herrchen, kein Zuhause, keinen Hundenapf. Aber die ganze Welt als Abenteuerspielplatz...
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in ... mehr »
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in 'Napoleon'. Er krabbelt in einen Korb, die Leine löst sich und ab geht die Reise. Er landet mitten in der australischen Wildnis, ... mehr »
Australien, Japan 1995 | FSK 0