Filme wie Die Vergessenen

Filme wie Die Vergessenen

Angel of Mine

In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die ... mehr »
In dem Thriller 'Angel of Mine' von Kim Farrant ist Noomi Rapace (aus 'Prometheus') als Mutter zu erleben, die nicht über den Tod ihrer Tochter hinweg kommt, und in ihrer Trauer glaubt, sie in der Tochter ihrer Nachbarin ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer ... mehr »
Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Ich darf nicht schlafen

Wem kannst du trauen? Basierend auf dem internationalen Bestseller von S.J. Watson.
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? ... mehr »
Ich bin wach, aber wo bin ich? Das sind nicht meine Sachen. Das ist nicht mein Schlafzimmer. Was mache ich hier? Wer ist dieser Mann, der neben mir schläft? Wer ist diese Frau im Spiegel? Das bin nicht ich. Sie ist... alt. Warum ... mehr »

Quiet Comes the Dawn

Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta ... mehr »
Im russischen Horrorthriller 'Quiet Comes the Dawn' von Pavel Sidorov verstirbt der Bruder der jungen Sveta (Alexandra Drozdova) auf mysteriöse Weise. Von Albträumen geplagt, begibt sich Sveta in ein Somnologie-Labor, wo sie mit ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch ... mehr »
Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch sehr unter Schock. Seine Tochter ist vor kurzem ertrunken, und es wird einige Zeit brauchen, um mit dieser Situation ... mehr »
Großbritannien, Italien 1973 | FSK 16

Projekt 2

Weißt du, wer du wirklich bist?
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das ... mehr »
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das Phänomen des Déjà-vu, das ihn durch sein Leben begleitet. Als er eines Tages einen Mann im Fernsehen sterben sieht, ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Neverlost

Where Do Dreams Go When They Die?
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer ... mehr »
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16