Filme wie Die Sehnsucht der Falter

Filme wie Die Sehnsucht der Falter

A Discovery of Witches - Staffel 2

Staffel 2 - Band 2: Wo die Nacht beginnt - der 'All Souls' Bestseller-Trilogie von Deborah Harkness.
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in 'Oxford' ... mehr »
Nach einem großartigen Vortrag über Alchemie wird Diana Bishop (Teresa Palmer) eine Professur in 'Oxford' angeboten. Als sie sich dort in der Bibliothek auf ihre Arbeit vorbereitet, gerät sie an ein magisches Buch, das die ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

A Discovery of Witches - Staffel 3

Die finale Staffel 3 - Band 3: Das Buch der Nacht - der 'All Souls' Trilogie von Deborah Harkness.
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn ... mehr »
Diana Bishop (Teresa Palmer) muss die fehlenden Seiten des Buch des Lebens finden und es vervollständigen, denn nur so kann sie die Kongregation überwinden, die sie verfolgt. Der mächtige Hexer Peter Knox (Owen Teale) hat Dianas ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Brennen muss Salem

Nach dem Roman von Stephen King.
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein ... mehr »
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Willkommen in 'Jerusalem's Lot', die Einheimischen nennen den Ort 'Salem's Lot'. Einwohner: 1319. Von Minute zu ... mehr »
Willkommen in 'Jerusalem's Lot', die Einheimischen nennen den Ort 'Salem's Lot'. Einwohner: 1319. Von Minute zu Minute wird es unheimlicher. Denn in dem verschlafenen neuenglischen Städtchen ist ein gespenstischer Fremder in das ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

So finster die Nacht

Basierend auf dem Bestseller von John Ajvide Lindqvist.
Der zwölfjährige Oskar (Kåre Hedebrant) lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird ... mehr »
Der zwölfjährige Oskar (Kåre Hedebrant) lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird von Mitschülern ständig drangsaliert. Wehren kommt nicht in Frage, obwohl sich der Frust aufstaut. Da trifft er nach ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Down a Dark Hall

Wenn das Böse überlebt.
Katherine 'Kit' Gordy (AnnaSophia Robb) gilt als unerzogene Teenagerin und wird zur Besserung ans mysteriöse ... mehr »
Katherine 'Kit' Gordy (AnnaSophia Robb) gilt als unerzogene Teenagerin und wird zur Besserung ans mysteriöse Blackwood-Internat geschickt. Dort wird sie von der strengen Madame Duret (Uma Thurman) in Empfang genommen, zusammen mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Besessenen

Pass auf die Kinder auf.
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister ... mehr »
'Die Besessenen' präsentiert Finn Wolfhard (aus 'Stranger Things') und Brooklynn Prince als Filmgeschwister Miles und Flora Fairchild, in einer hochgruseligen Neuverfilmung von Henry James' berühmter Novelle 'The Turn of the ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 16