Frank Gerrish Alle Filme mit Frank Gerrish

Frank Gerrish Alle Filme mit Frank Gerrish

U-235

Abtauchen, um zu überleben.
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs werden Kommandant Stan (Koen De Bouw) und eine Gruppe von Widerstandskämpfern mit einer selbstmörderischen Mission beauftragt: Sie sollen, unter der Mithilfe eines gefangenen, deutschen U-Boot ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Aniara

Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars ... mehr »
Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars an. Das dafür eigens entwickelte Raumschiff 'Aniara' erfüllt alle Bedürfnisse einer konsumgetriebenen Spezies, die ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 12

Border Run

Tödliche Grenze
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale ... mehr »
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale Einwanderer in die USA, als ihr Bruder Aaron (Billy Zane) in Mexico plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Waiting for Forever

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom ... mehr »
Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom Sturridge) mittlerweile aus den Augen verloren. Sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen ... mehr »
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und ... mehr »
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12