Filme wie Die Jäger der goldenen Göttin

Filme wie Die Jäger der goldenen Göttin

Mojin

The Lost Legend
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die ... mehr »
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die sogenannten 'Mojin'. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen ... mehr »
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen Fundes wird auf eine knappe Milliarde Dollar beziffert. Kaum jedoch ist das Gold aus dem Sand ans Tageslicht befördert ... mehr »

Frozen Money

Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen ... mehr »
Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen William (Jamie Bamber) und Dawn (Stefanie von Pfetten) ist von Geldnöten geplagt und auf der Durchreise in ihre Heimat. ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Tomb Invader

Für Archäologie muss man knallhart sein!
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das ... mehr »
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren im Mittleren Osten verschollenen Mutter ergründen. Diese war auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

City of Gold

Ein blutiger Pfad führt nach El Dorado.
Jonathan Davenport (Robbie Allen) sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard ... mehr »
Jonathan Davenport (Robbie Allen) sucht Ablenkung von seinen Schuldgefühlen, seit sein Vater Richard (Christopher Atkins), ein Medienmogul, völlig überraschend Suizid begangen hat. Um seinen dunklen Phantasien zu entfliehen, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Uncharted

Drakes Schicksal
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: ... mehr »
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: 'Uncharted' erzählt die Geschichte des gewieften Diebs Nathan Drake (Thomas Stanley Holland) und seines ersten ... mehr »
USA, Spanien 2022 | FSK 12

The Lost City

Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Das Abenteuer ist echt. Die Helden sich echt... überfordert.
Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit ... mehr »
Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben. Held ihrer Geschichten ist das ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der kleine Nick 3 - Der kleine Nick auf Schatzsuche

Basiert auf 'Le petit Nicolas' von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa ... mehr »
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa (Jean-Paul Rouve) und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0