Filme wie Der kleine Nick 3 - Der kleine Nick auf Schatzsuche

Filme wie Der kleine Nick 3 - Der kleine Nick auf Schatzsuche

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Liliane Susewind

Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann ... mehr »
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Zu weit weg

Aber Freunde für immer!
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine ... mehr »
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer ... mehr »
Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer 'Kleiner Aladin und der Zauberteppich'. Basierend auf dem erfolgreichen Kinderbuch 'Hodja im Orient' von Ole Lund ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 0

Wir Kinder aus Bullerbü

'Bullerbü', das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa (Linda Bergström), Anna (Anna Sahlin), ... mehr »
'Bullerbü', das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa (Linda Bergström), Anna (Anna Sahlin), Britta (Ellen Demérus), Bosse (Henrik Larsson), Lasse (Crispin Dickson Wendenius), Olle (Harald Lönnbro) und die ... mehr »