Filme wie Die dunkle Seite

Filme wie Die dunkle Seite

Phantom Detective

Ein skrupelloser Detektiv sucht den Mörder seiner Mutter...
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen ... mehr »
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen Versteck und ist damit seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Doch alles, war er darin findet, sind die zwei Enkelinnen des ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

The Big Fall

Im Fadenkreuz des Todes
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur ... mehr »
Blaise Rybeck (Hauptdarsteller und Regisseur C. Thomas Howell) ist Privatdetektiv. Normalerweise wird er nur für Scheidungssachen und Ehebetrügereien engagiert. Bis ihm eines Tages Emma Roussell (Sophie Ward) ins Haus schneit, die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Soft Kill

Vertraue niemals dem, den du liebst.
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen ... mehr »
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen danach wird für ihn zum Alptraum. Leblos und erwürgt liegt die Geliebte in seinem Bett und erweist sich zu allem Unglück ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Detective K - Im Auftrag des Königs

Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon ... mehr »
Im 18. Jahrhundert regiert König Jeong-jo bereits im sechszehnten Jahr, als in der Hauptstadt des Landes Joseon eine Reihe von blutigen Morden verübt wird. Der König vermutet, dass hinter diesen rätselhaften Morden eine ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16