Filme wie Die dritte Generation

Filme wie Die dritte Generation

Je suis Karl

Wir erklären euch den Krieg.
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. ... mehr »
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. Vergisst den Wein im Auto. Wird aus der Routine seines Alltags gerissen und findet im Taumeln danach seinen Halt nicht ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2021 | FSK 12

A E I O U - Das schnelle Alphabet der Liebe

Vor einem Szenelokal in West-Berlin wird eine Schauspielerin überfallen. Ein junger Mann rempelt sie an, ... mehr »
Vor einem Szenelokal in West-Berlin wird eine Schauspielerin überfallen. Ein junger Mann rempelt sie an, entreißt ihr die Handtasche und läuft davon. Die Dame fällt auf die Knie und schaut dem Dieb hinterher. Wenig später ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2022 | FSK 6

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Der Anschlag - Wettlauf gegen die Zeit

Die Geschichte zweier junger Terroristen. Eden und Abdel brechen in eine Brüsseler Schule ein, um ein Massaker ... mehr »
Die Geschichte zweier junger Terroristen. Eden und Abdel brechen in eine Brüsseler Schule ein, um ein Massaker an Gleichaltrigen zu verüben, doch Abdel sprengt sich vorzeitig in die Luft und verwickelt Eden (Adam Amara) in die ... mehr »
Belgien, Italien 2020 | FSK 16

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16